Höchste Diskretion und 100% Hygiene

Unser Team ist für Sie bei Fragen und Wünschen da

Wir arbeiten ausschließlich mit geschultem Personal

Unsere Reinigung sichert den Werterhalt Ihrer Einrichtung.
Was wir für Ihre Bank tun
Unser Service gewährleistet höchste Hygiene und absolute Diskretion für Ihre sensiblen Bereiche.

Reinigung von Tresorräumen unter Aufsicht und Sicherheitsprotokollen

Pflege von Fassaden, Eingangsbereichen und Servicezonen

Hygienische Reinigung von Bodenbelägen und Oberflächen

Umsetzung spezifischer Sicherheits- und Hygieneanforderungen
Glanz auf Knopfdruck
Wir sorgen für Sauberkeit nach höchsten Hygienestandards – damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Ihre Herausforderungen, unsere Lösungen
Die Reinigung von Banken erfordert höchste Sicherheitsstandards – wir liefern zuverlässige Lösungen.

Sicherheit
Fehlende Sicherheitskonzepte? Unsere Reinigungsteams sind geschult und diskret.

Service
Unklare Kommunikation und mangelnde Zuverlässigkeit? Wir bieten festen Ansprechpartner und schnelle Reaktionszeiten.

Hygieneanforderungen
Strenge Standards nicht erfüllt? Unsere zertifizierten Prozesse gewährleisten 100% Sauberkeit.
Warum uns wählen ?
Mit uns gewinnen Sie einen Partner, der Ihre Sicherheitsanforderungen versteht und umsetzt.
Verlässlichkeit:
Diskretion:
Verschwiegenheitserklärungen und Sicherheitskonzepte sind Standard.
Protokollierte Reinigungsergebnisse für höchste Transparenz.
Nur geschulte Mitarbeiter mit eintragsfreiem Führungszeugnis.
Qualität:


99+
KUNDENZUFRIEDENHEIT
In 5 Schritten zu top Ergebnissen
1. Schritt: Einsatz von geschultem Personal
Eine geschulte Reinigungskraft führt die ihr aufgetragenen Arbeiten effektiv und gründlich durch. Unsere Reinigungskräfte sind darauf geschult während der Reinigungsarbeiten sorgsam und diskret vorzugehen.
Das betrifft auch die Verschwiegenheitspflicht zu sensiblen Firmendaten. Bei dem Einsatz der eigenen Mitarbeiter für die Reinigung kann es sein, dass diese wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht für sie bestimmt sind.
2. Schritt: Arbeiten nach Hygieneplan & 4-Farbsystem
Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.
Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit wir uns über Monate hinweg an jedem Standort bei jedem vereinbarten Turnus auf die Einhaltung des Farbcodes als hygienische Grundlage verlassen können, führen wir hierzu regelmäßig Mitarbeiterschulungen durch. Dadurch können wir veränderte oder erweiterte Hygienestandards sofort in unsere Standortbetreuung einbeziehen.
3. Schritt Ausstattung von geprüftem Material
Durch ein falsches Produkt kann die Oberfläche oder der Bodenbelag geschädigt werden und die erhoffte Reinigungswirkung tritt nicht ein. Damit keine Missgeschicke mit falschen Reinigungsmitteln passieren, unterstützen wir Sie bereits vor Start der Reinigung mit einer umfangreichen Beratung.
Wir führen ein riesiges Sortiment an professionellem Reinigungsbedarf. Dazu gehören die bekanntesten Hersteller. Wir sind für jeden Fall bestens gewappnet – unsere Objektleiter wählen das für Ihren Bedarf richtige Produkt aus.
4. Schritt Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter
Für eine lange Kundenbindung und zufriedenstellende Zusammenarbeit ist Qualität die beste Lösung. Wir kontrollieren daher regelmäßig den Anspruch unserer Kunden und gleichen diese mit unserer Leistung ab, denn wir wollen auch über lange Sicht unser Qualitätsniveau halten. Unser Anspruch ist eine zuverlässig funktionierende Dienstleistung.
Um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, legen wir gemeinsam mit unseren Kunden auftragsbezogene Leistungsvorgaben bereits vor Beginn der Zusammenarbeit fest.
Wir setzen hierbei auf regelmäßige Kontrollen vor Ort durch unsere Objektleiter, die sicherstellen, dass die Arbeitsabläufe und Ergebnisse den Ansprüchen unserer Kunden genügen. Wir wollen keine Diskrepanz zwischen „gefühlter“ und tatsächlich erbrachter Leistung.
5. Schritt Sicherheit mit qualifiziertem QS-System
Um die Qualität unserer Leistung sicherzustellen, haben wir ein sogenanntes QS-System eingeführt. Darunter versteht man alle technischen Maßnahmen, die getroffen werden, um die Qualität der Reinigungsleistung und aller dazugehörigen Prozesse, wie beispielsweise Reklamationsbearbeitung, sicherzustellen.
Durch das QS-System sind bestimmte Prozesse und Handlungsweisen klar definiert und tragen somit zu einer gleichbleibenden Qualität der Dienstleistung bei. Hierzu gehört die klare Definition unserer Leistungen in einer Leistungsbeschreibung und die klare Definition aller Reinigungsverfahren.
Die Reklamationsbearbeitung ist ein sehr wichtiger Teil dieses Systems. Dadurch können wir schnell auf eventuelle Fragen und Reklamationen reagieren und daran arbeiten, diese in Zukunft zu vermeiden. Ebenso wird durch das QS-System vorausgesetzt, dass viele Prozesse dokumentiert werden. Ebenso gibt es ein Schulungsmanagement und eine Dokumentation der Besprechungen.

Für Ihre Reinigung garantieren wir

Maßgeschneiderte Analyse
Unsere individuelle Analyse garantiert Reinigungspläne, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und höchste Effizienz sicherstellen.

Faire Preise
Transparente und faire Preise sorgen dafür, dass Sie höchste Qualität erhalten, ohne Ihr Budget zu belasten.

Geschultes Personal
Regelmäßige Schulungen und langjährige Erfahrung garantieren eine professionelle Reinigung auf höchstem Niveau.

Feste Ansprechpartner
Persönliche Betreuung für eine effiziente Kommunikation und schnelle Problemlösungen.

Konstante Qualität
Regelmäßige Kontrollen und durchgehende Standards garantieren höchste Zufriedenheit.

Systematisches Reklamationsmanagement
Ein klar strukturierter Prozess gewährleistet, dass Ihre Anliegen schnell und effizient gelöst werden.

Werterhalt Ihrer Einrichtung
Eine gründliche und regelmäßige Reinigung schützt Materialien, beugt Abnutzung vor und sichert den langfristigen Wert.